Deckbedingungen

Die Decktaxe in 2019 ist 750 Euro plus 100 Euro Breeding Fee. Die Bedeckung der Stuten erfolgt im Natursprung an der Hand. Die Decktaxe beinhaltet eine Lebendfohlgarantie. Die Deckstation von Footy ist in 2019 in seinem "Heimatstall" auf der Meyer Ranch, Kiesenhof 2, 92342 Freystadt. Dort wird er von  seiner Trainerin Susanne Schnell  betreut. Auf dem Hof stehen ausreichend Boxen für die Stuten zur Verfügung und natürlich ist täglicher Auslauf möglich. Tierärztliche Betreuung von Stute und Hengst ist bei Bedarf möglich.

Die Stuten müssen einen Impfschutz für Tetanus, Influenza und möglichst auch Herpes nachweisen und sollten auf jeden Fall doppelt negativ getestet sein auf Hypp und PSSM, sie müssen haftpflichtversichert sein und dürfen hinten nicht beschlagen sein. Eine aktuelle Tupferprobe ist vorzulegen!


Download
Deckvertrag Dunits Finest Stop
Hier können sie sich den Deckvertrag für die kommende Decksaison herunterladen.
Deckvertrag Footy 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.4 KB